Manchmal kann man einzigartig zum Mond und zu den Sternen schauen, doch auch Nebel kann den Abend prägen, der vor einem liegt, wie ein Tuch, welches die Landschaft überdeckt.
Kommt Gott und kommt Segen auf allen Lebenswegen, denn nur so kannst du Spaß und Freude finden und das mit einem angenehmen Leben verbinden. Ich schicke dir somit die Wünsche.
Unser Denken bestimmt über unsere Fähigkeiten, weshalb wir unser Potenzial nur vollumfänglich entfalten können, wenn wir uns selbst in einem positiven Licht sehen.
Junge Eltern schaffen sich süße Babys an, die langsam wachsen zu stressigen Teenies heran. Damit alles gut läuft und der Streit der Generationen nicht eskaliert, werden Großeltern in der Erziehung mit involviert. Sie schlichten, trösten und geben Tipps, damit keines der Kinder ausflippt. Doch egal was Enkel auch machen, sie können sich garantiert auf die Unterstützung von Oma und Opa verlassen.
Manchmal sollte man sich bewusst sein, dass nicht nur materielle Dinge das Leben bereichern, sondern auch eine Zuneigung und Liebe kann sehr viel wert sein, denn genau das ist die Lösung bei vielen Menschen, die nur nach Konsum und deren Dingen gehen, um sich in den Mittelpunkt der Gesellschaft zu stellen, bleibe deshalb neutral und lebe im Jetzt.
Diesen Morgengruß schick ich durch Raum und Zeit,
er soll dir sagen, der Abend ist nicht mehr weit.
Ich wünsche dir einen tollen Tag,
der Glück und Spaß dir bringen mag.
Das konnte ich leider nicht mehr erledigen, denn ich hatte kein Geld/Gelkarte dabei als ich Tanken war und diese Sache musste erst mal geklärt werden.
Der Traum schenkt dir Trost,
seist du auch noch so erbost,
so zeigt er dir auf,
Gründe zu Hauf,
den nächsten Tag wieder ein Lächeln zu schenken
und nicht mehr den Kopf zu senken.
Das konnte ich leider nicht mehr erledigen, denn ich hatte kein Geld/Gelkarte dabei als ich Tanken war und diese Sache musste erst mal geklärt werden.
Als Vierzigjähriger hast Du das Privileg,
entspannt über die vergangenen Jahre Deines Lebens zu lächeln;
können sie Dir doch im Nachgang nicht mehr wirklich etwas anhaben.
