Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
13
2
Trauere nicht der Vergangenheit nach, sie ist vergangen
Verliere dich nicht in der Zukunft, denn du weißt nicht, was sie dir bringt,
sondern genieße das Leben im hier und jetzt mit allen Sinnen.
Wer stets bedacht seinen Herzenswünschen und Träumen lauscht und diese mit Anstrengung verfolgt, findet sich eines Tages garantiert in seinen sehnsüchtigsten Lebensträumen wieder.
Ich danke Dir bis zum Himmel und wieder zurück. Ich liebe Dich bis zum Mond und noch ein weiteres Stück. Ich werde immer größer und weiß es immer mehr zu schätzen – wie gut Du zu mir bist!
Montags ist der Tag, an dem ich mich immer schlecht fühle. Das Gute daran ist allerdings: es handelt sich um ein kalkulierbares Risiko, denn diese Übelkeit tritt wöchentlich auf und ist nach Dienstschluss auch wieder vorbei.
Wer sich montags schöne Rituale schafft, der hat auch Gründe, sich auf diesen Tag zu freuen, denn schließlich gibt es am Montag immer wieder etwas Besonderes nur für mich.
Der geniale Lippenstift fährt sogar in der Kosmetiktasche auf der Kreuzfahrt mit. Von Kopenhagen wagt er es bis zum nächsten Hafen, in Paris flippt er dann aus und muss dann wieder zurück nach Haus.
Manche besitzen teure Autos. Andere haben große Häuser. Wieder andere schwimmen im Geld. Doch ich besitze das Wertvollste was es gibt: einen Freund wie dich.
Wenn Du einmal jemanden auf den Mond schießen möchtest,
denk daran was er mit Dir machen würde,
wenn er wieder unten ist
und spare Dir lieber Deine Energie für die schönen Dinge des Lebens.
Lieber Kollege, Dein Fachwissen wird uns allen fehlen!
Wir werden Dich mal mehr mal weniger vermissen!
Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder, dann kannst uns erzählen,
Wie es sich anfühlt den ganzen Tag auf dem Ruhekissen!
Ich bat mein Navigationssystem, mich wie ein Ureinwohner zu lotsen - nun finde ich mich in einem Labyrinth aus Einbahnstraßen wieder, und mein GPS zwinkert mir verschwörerisch zu.