Sonntags darfst Du singen, die Berge erklimmen und auch reimen, denn die Sonne wird in Deinem Fenster scheinen. Langeweile wirst Du nicht haben, denn bei warmen Wetter gehen wir einfach baden.
Ich liebe dich so sehr, dass es schon eine Sünde ist, denn die Sünde kann immer wieder genau das Problem an der Sache sein, dich für mich zu haben.
Wir Menschen haben im Leben alle einen Traum.
Die meisten von uns, glauben an ihre nur kaum.
Nehmen ihrem Traum und ihrem Sein die Energie.
So verwirklicht man die eigenen Träume nie.
Jeder Mensch sollte im Leben Ziele haben. Doch wer hilft uns dabei, diese Ziele zu finden? Es sind die Vorfahren, die in Vorleistung gegangen sind, um die Nachkommen zu unterstützen.
Wer sich stets in Vergessenheit wähnt,
wird am Ende selbst schnell vergessen.
Er freute sich, endlich vergessen zu haben,
nachdem er seine Vergesslichkeit abgelegt hatte.
Es gibt Menschen, denen kann man nicht lange böse sein, da man sie so sehr liebt, dass man ihnen direkt vergibt. Es macht mich wahnsinnig, wenn du nicht mit mir sprichst. Es macht mich traurig, wenn wir uns streiten. Du bist für mich die Liebe meines Lebens. Du bedeutest mir alles.
Glückliche Ehen beginnen, wenn wir denjenigen heiraten, den wir lieben, und sie blühen auf, wenn wir denjenigen lieben, den wir heiraten.
Wäre ich dein Kuscheltier, wäre ich nachts immer bei dir. Und wenn du deinen Teddy drückst, du weißt, auch Mama ist entzückt. Ich hab dich lieb und schau dich an, mein Herz hat einen Sprung getan. Wenn ich dich friedlich sehen kann, dann weiß ich was Liebe bewirken kann.
Das Wichtigste im Leben ist die Liebe. Dies wird mir am heutigen Valentinstag wieder bewußt. Darum möchte ich dir sagen, wie froh ich bin dich gefunden zu haben.Du bist das Wertvollste in meinem Leben. Du nimmst mich an, wie ich bin. Danke dafür!
Vollkommen nackt steht der Erlöste auf dem Berggipfel. Er fühlt sich befreit von Altlasten und tankt sich mit frischer Energie auf. Wie ein Adler, völlig frei und allein, schwebe ich über euch hinweg. Erfüllt von Liebe und ohne Erwartungen. Ich nehme, wenn mir gegeben wird und sich Chancen eröffnen. Ich gebe, wenn meine Jungen etwas brauchen.
