Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:

0
0
Es gibt so viele Frauen auf der Welt, aber keine ist so schön wie Du. Ich liebe Dich sogar in Sportklamotten, wenn Du mit Deiner Mutter telefonierst oder mal wieder in Deiner Handtasche nach dem Schlüsselbund kramst .
Die Wiedergeburt ist kein endloser Kreislauf, sondern eher als eine Spirale nach oben zu verstehen. Der Geist entwickelt sich immer weiter, vervielfältigt sich und gelangt so zu seiner individuellen Vollkommenheit.
Die Menschen sind wie bunte Glasfenster: Sie funkeln und leuchten, wenn die Sonne scheint; doch nach Anbruch der Dunkelheit wird ihre wahre Schönheit nur offenbar, wenn sie ein inneres Licht haben.
Willst du deinem heranwachsenden Kind etwas Gutes tun, dann gibt im Geborgenheit, zeig ihm deine Liebe und nimm es so oft es geht in deinem Arm, aber öffne auch deine Arme und lass es gehen wenn es an der Zeit ist.
Der Traum ist Magie und innerer Leiter,
lass ihn in dir Leben und nimm ihn als Lebensbegleiter.
Lass dich von ihm lenken, im Fühlen und Handeln,
um dadurch dein Leben in deinen Traum zu verwandeln.
Jesus ist an einem Freitag gestorben. Man nennt ihn auch Karfreitag. "Kar" stammt von dem althochdeutschen Wort "kara" und bedeutet so viel wie "Klage", "Kummer" und "Trauer". Hört sich für mich eher nach einem Montag an.
Als XXX noch nicht geboren war, konnten wir uns nicht vorstellen wie es sein würde mit ihr/ihm zu leben..seit dem XXX ist es unvorstellbar wie wir ohne sie/ihn leben konnten.
In der Kita wird nach dem Essen Zähne geputzt. Ein Mädchen fand ihre Zahnbürste nicht mehr und schrie erschrocken: „Ich kann meine Zähne nicht finden“.