Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Die so genannten Spielerfrauen sind das neue Statussymbol der Spieler. Und wenn der Spieler nicht mehr so recht kicken kann, was macht er mit der Frau, bzw. bleibt sie dann noch bei ihm?
Wusstest du eigentlich, dass Menschen, die sehr Charakterschwach sind, immer auf anderen rumhacken müssen, damit sie ihre eigene Schwäche vertuschen können. Gehörst du etwa auch zu dieser Menschengruppe?
Wenn du mit deinem Leben nicht zufrieden bist, ändere es. Das einzige, was dich zurückhält, sind deine eigenen Ängste und Unsicherheiten. Lassen Sie also diese Einschränkungen los und nähern Sie sich Ihren Träumen.
Innerhalb der Familie sind weder der berufliche Erfolg oder Statussymbole des Einzelnen noch persönliche Leistungen essentiell, sondern der gegenseitige ehrliche Austausch, der Balsam und Pflaster für gestresste, geschundene Seelen ist.
Wir sind zwar schon steinalt, aber noch nicht zu alt zum Heiraten. Wir wollen unsere jungen und alten Gäste erfreuen, indem wir unsere Rente ab sofort verdoppeln.
Wir gratulieren euch zur Geburt von Herzen,
zünden an viele Geburtstagskerzen.
Wir wünschen euch als Familie nur das Beste und eine tolle Zeit,
falls ihr uns braucht: wir sind immer bereit.
Es ist sicher schwer zu erlernen, ein wirklich guter Gastgeber zu sein. Man kann nur versuchen zu erraten, was die Gäste wollen. Geduld und ein genaues Hinschauen und Sympathie für die Gäste sind nötig.
Unsere Vorfahren belehren uns über ihren Tod hinaus. Sie haben uns ein Vorbild gegeben und prägen uns bis heute. Ihre Taten sprechen noch heute und sind wie ein Echo der Zeit.
Vielleicht müsst Ihr durch Eure Heirat viele kleine Dinge aufgeben; dafür erhaltet Ihr aber die Dinge, die wirklich wichtig sind im Leben: Liebe und Vertrauen.
Freunde sind die Geschwister, die das Schicksal vergisst, uns zu geben, aber die Liebe uns schenkt, ein Bund, der nicht durch Blut, sondern durch die unzerstörbaren Bande des Geistes geschmiedet wird.