Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Beim Gleichgewicht geht es nicht darum, perfekt zu sein, es geht darum, das richtige Gleichgewicht zu finden.
Die ewige Liebe - diesen Begriff sollte man schnell vergessen. Die Liebe kann nicht ewig sein, zumindest nicht in der Form, die sie am Anfang hatte. Sie bietet viele Facetten, ruhige, stürmische, verrückte, glückliche Phasen. So ist das Leben eben
Als ich hingefallen bin hast du mir die Hand gereicht. Als ich Fußball spielen wollte hast Du's mir gezeigt. Wenn Mama mal böse war hast du gesagt, dass es deine Schuld war. Mein Bruder lass dir meinen Dank gesagt sein, fällst du mal hin, dann bin ich da!
Jugend, Jugend und noch mehr, wer jung sein will, der muss sich beweisen und muss die Erfahrungen des Lebens mit sich reißen, denn nur in dieser Zeit hast du die große Unbeschwertheit die dich durch das Leben trägt.
Viele Junge träumen vom Reichtum und großen Finanzen,
wollen auf der Welt und durch ihr Leben tanzen.
Doch Reichtum und Finanzen wollen verdient sein,
und rücken die Träume in ein anderes Licht, einen anderen Schein.
Kreativ sein dürfen hier auf Erden, ist nichts anderes, als der Natur ihre schönsten Melodien in immer wieder neuen Varianten vorzuspielen. Und mehr Melodien von dir, erzeugen noch mehr Blickwinkel auf die Schönheit der Natur.
Ich wünschte mir einst ein Brüderlein,
doch dann bekam ich ein Schwesterlein;
Doch ob Bruder oder Schwester ist gar nicht wichtig
Sie zu lieben und zu beschützen, ja das ist richtig;
Immer füreinander da zu sein,
das keiner von beiden ist jemals allein,
Genau das ist worum es im Leben geht
das man zu seinen Geschwistern steht;
Wenn du in deinem Leben fest auf einen Menschen baust, dann geh mit Vorsicht ihm entgegen, bevor du dich ihm anvertraust. Sieh ihm lang und tief in seine Augen, ob offen ist sein Blick, denn eines Menschen Worte trügen, doch das Auge wird es nicht.