Ich liebe dich so sehr, dass es schon eine Sünde ist, denn die Sünde kann immer wieder genau das Problem an der Sache sein, dich für mich zu haben.
Der Alltag frisst viele auf, ohne, dass sie es merken. Leider leben wir in einer schnelllebigen Zeit und das genau ist der Punkt, wieso man sein Leben nutzen soll und Dinge tun kann, die schon lange auf der Liste stehen.
Lieben auch nach Streit, Pubertät, Trotz und Frust, sowie Kontaktabbruch und unbändiger Wortäußerungen.
Das können nur wenige Menschen aus unserem sozialem Umfeld uns entgegenbringen, um genau zu sein nur zwei Menschen: unsere Eltern.
Du bist etwas Besonderes für mich und in meiner Welt: Ich hoffe, dass unsere Beziehung ein Leben lang hält. Es ist so schön für mich, dass es dich in meinem Leben und in meinem Herzen gibt.
Wenn du des Nachts unter einem Sternenhimmel liegst, dann schau dir jeden kleinen Funkelstern genau an. Jeder steht für einen lieben Gedanken und einen lieben Gruß, den ich dir sende.
Als ich dich kennengelernt habe, hast du mir von Anfang an gefallen. Wir waren uns zwar nicht immer einig. Nun kann ich aber sagen, du hast dich prächtig entwickelt und bist ein toller Mensch geworden. Ich bin stolz auf dich! Nutze deine Erfahrung in deiner neuen Heimat.
Mir kribbelt es im Bauch,
bei Dir spür ich das auch.
Dein erster Schultag steht nun an,
gern erinner ich mich selbst daran.
Wie war ich stolz, fühlte mich groß,
die Schultüte ließ ich gar nicht mehr los.
Jetzt bist Du sechs und auch schon so weit,
ich wünsch Dir in der Schule eine schöne Zeit!
Der Mond hängt am Himmel und schaut auf dich herab, er gibt acht, dass dir nichts passiert und du immer wieder eine kleine Persönlichkeit bist, die einen eigenen Willen entwickelt. Drum schlafe gut und ruhig, damit du morgen auch wieder eine neue Welt vor dir hast.
Du bist eine Kämpfernatur,
stolz und stur.
Hast deinen eigenen Blick auf die Welt und das Leben.
Hast nie aufgehört von Herzen zu geben.
Hast nie verzagt, unbeirrt geglaubt und gekämpft für deinen Traum
Ein mancher der dein Leben betrachtet, der glaubt es kaum!
Müde sind wir, gehen zur Ruh,
mach nun deine wunderschönen Augen zu.
Sei gewiss wenn der Morgen da ist,
dass du immer noch in meinem Bett bist.
Ich freue mich also sehr darauf,
wenn du morgen früh schlägst deine Augen auf.
