Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer hart arbeiten möchte, der muss zuvor Kraft sammeln, um die Arbeit gut verrichten zu können. Wer immer das beste geben möchte, der muss entspannt und ausgelassen sein. Wer dem Trubel der großen Stadt standhalten möchte, der muss zuvor die Möglichkeit gehabt haben, sich zurückzuziehen. Genau das werde ich in meinem Urlaub machen - mich zurückziehen, entspannen und Kräfte sammeln.
am 24/04/2019 von TinTin |
0
0
0
Die eine Stunde Ich liebe die eine Stunde in der Nacht, in der die Welt schläft, in der nur ich da bin, wo selbst der liebe Gott schläft, in der ich alles denken kann, alles glauben, alles wissen, alles fühlen, alles sein kann, solange, bis der Tau sanft auf die Erde fällt und meine Worte Dich berühren.
am 17/10/2018 von Max |
0
27
10
Genieße den Augenblick, denn Glück bedeutet ein gutes Buch zu lesen, eine Tasse Cappuccino, ein schöner Abend mit Freunden und so vieles mehr. Das alles erlebst du in der Gegenwart. Denn die Vergangenheit ist vorbei, sie ist jetzt nicht existent und die Zukunft ist das, was einmal sein könnte, aber auch sie ist momentan nicht existent. Also, lebe, liebe und staune in der Gegenwart um wahres Glück zu erfahren!
am 06/03/2013 von xenia |
0
0
0
Möge dein Schlaf dich umarmen und dich in seine warmen, weichen Arme nehmen. Gute Nacht, mein Sohn Lass dich von den Sternen leiten und möge dein Geist frei sein wie der Wind. Gute Nacht, mein Sohn.
am 11/02/2023 von Luis |
0
0
0
Ein Traum kann so wunderbar sein wie das Leuchten der Sterne: Erhellend, beeindruckend, atemberaubend und einmalig. Ich wünsche dir, dass du gleich genau so einen Traum hast. Einen Traum der so schön ist, dass du morgen früh nicht aufstehen möchtest und fast schon traurig bist, dass du aufstehen musst, weil der Traum schon zu Ende ist.
am 11/09/2019 von Perle |
0
1
1
Sind die Jahre auch vergangen, wie der Rauch im Wind - es bleibe weiter Dein Verlangen so zu sein, wie die Vögel sind: Frei und bei Gefahr auf dem Baum. Liebe(r) XXX, man glaubt es kaum: Du wirst heut` schon XX Jahre! Doch ich sehe Federn, statt der grauen Haare und statt der Arme Flügel. Nun flieg` dort über`n Hügel, als Geburtstagsvogel in die Welt und tu` weiter, was Dir gefällt. Nun lass` noch ein paar Getränke da. Es lebe das Geburtstagskind, hurra!
am 06/03/2013 von Mia |
0
3
0
M- Steht für die Mitte, denn es ist die Hälfte der Woche geschafft. I- Steht für die intensiven Arbeitsstunden, die bis jetzt erledigt wurden. T- Steht für den vielen Terror, der wieder beim Chef herrschte. T- Steht für den vielen Terror, der unter den Angestellten herrschte. W- Steht für das langsame Wachsen der Freude aufs Wochenende. O- Steht für die Ordner, die noch bis Freitag fertig sein müssen. C- Steht für den Coffee Shop, der jeden Tag den Kaffee zur Verfügung stellt. H- Steht für die Heiterkeit, die auch ein Mittwoch haben kann.
am 31/05/2014 von Matze |
0
2
0
Wer niemals von selbst eine Handlung setzt, weil er sich nicht traut, weil er denkt, minder zu sein, der wird von den anderen behandelt werden, als wäre er nicht vollständig. Das ist die Natur der Sache. Zutrauen in sich selbst ist eine unabdingbare Sache, die es uns erlaubt, die Welt mit anderen Augen sehen zu können. Wir denken und handeln, das sind die vernunftbegabten Wesen. Und jeder von uns ist das. Man muss es nur sehen und einsetzen können.
am 30/07/2016 von xenia |
0
0
0
Danke - dass du mein Vater bis'! Von dir habe ich gelehrt, du Leben zu nehmen und zu leben wie es ist. Von dir habe ich gelernt, nie zu verzagen Von dir habe ich gelernt, auch Unschönes zu ertragen Von dir habe ich gelernt, nie aufzugeben Von dir habe ich gelehrt, mein Leben zu leben Von dir habe ich gelernt, was es ist zu sein! Du bist mein Vater. Danke1 Ein wahrer Sonnenschein.
am 19/02/2016 von TinTin |
0
60
18
Mama und Papa zu werden ist nicht schwer, gute Eltern zu sein dagegen sehr. Kleine Kids sind leicht zu lenken, werden Sie größer, muss man Sie öfters bremsen. Sind die Kinder dann erwachsen und gehen aus dem Haus, sind die Eltern längst ergraut. Doch nur keine Bange, die Alten wissen noch was mit sich anzufangen. Statt Altersheim werden satt Urlaub und Party gemacht, in Ibiza auf der eigenen Jacht. Nachts krachen dann Champagnerkorken und zum Frühstück gibt es Kaviar mit Senfgurken. Schade, die jungen Leute sind nicht dabei, denn den Großeltern stört jetzt das Babygeschrei.
am 23/03/2014 von Johanna |
0
« zurück1...949596979899100...101vor »

Zuletzt betrachtet: