Das Meer ist wie eine Melodie, die uns mit seinem Rauschen und seinen Wellen beruhigt und uns in eine tiefe Entspannung führt.
Bereuen ist, als würde man in einem Meer von 'Hätte' und 'Wäre' ertrinken - schwimme stattdessen in den Wellen des 'Ist'.
Schau hinaus aufs weite Meer und lass die Gedanken fliegen.
Deine Seele kommt hinterher um sich in den Wellen zu wiegen.
Wenn das Rauschen nicht die Autos im Verkehr sind, sondern das Meer, welches sanfte Wellen schlägt, dann heißt das wohl, dass endlich Urlaub ist.
So wie das Meer seine Gezeiten kennt, so erlebt unser Leben seine Ebbe und Flut - lerne, die Wellen des Glücks zu surfen.
Wie das Meer mit seinem Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsen schlägt, so ohne Ende ist auch meine Liebe zu Dir.
Wenn die Sonne unter geht und du vor der Kulisse eines Strandes stehst, dann treibt es mir die Tränen in die Augen, weil du romantisch bist, wie die Wellen im Meer und die blutrote Sonne, die langsam dahinschwindet.
Mit einer Sanftmut und Verständnis daherkommen, die die Seele umarmt.
Es gibt Freunde wie Sand am Meer, aber die wahren Freunde sind die kleinen Kostbarkeiten, die vom Meer angespült werden und die man mit nach Hause nimmt.
