Ergebnisse der erweiterten Suche:
Gott gebrauchte besonders schöne Mathematik bei der Erschaffung der Welt.
In der Mathematik zählen besonders die Stellen vor dem Komma.
Demgegenüber sind die Nullen hinter dem Komma bedeutungslos.
Schöne Momente nennen sich schöne Erinnerungen: Sie sind ein Teil von uns und zeigen die Welt von der schönsten Seite. Für jeden von uns sind schöne Erinnerungen eine Quelle des Glückes und des Frohsinns.
Wer die Mathematik beherrscht,
beherrscht auch die Welt
und damit nicht nur die kleinen und großen Nullen.
Die Welt braucht solche treuen, großzügigen Menschen, wie dich – ich besonders.
Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser. Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht. Und Gott sah, dass das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht. Da ward aus Abend und Morgen der erste Tag.
1. Mose, Kapitel 1, Vers 1-5
am 04/08/2016 von
Perle |
0
Gott ist allgegenwärtig! Gott ist groß! Gott will dich! Er will dich zu sich rufen und dein Leben mit dir verbringen! Lasse ihn zu dir, öffne dein Herz und glaube!
Man kann sagen: „Ich glaube an Gott“ oder: „Ich habe die Gewissheit, dass es Gott gibt“, aber es gibt wohl nicht viele, die behaupten würden: „Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es Gott gibt.“
Ohne Erinnerung wäre die Welt kalt und grau. Durch schöne Erinnerungen wird sie bunt und strahlend.
Lebendigkeit wird mit Gott verknüpft, denn dieser ist einzigartig und regiert über allen Menschen, doch er bringt Segen und Gutmütigkeit in die Welt.
am 25/02/2022 von
xenia |
0