Ergebnisse der erweiterten Suche:
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott bleibt in ihm.
1. Johannes 4,168
In der Vorschule üben Kinder Zungenbrecher, einer davor lautete: „Griesbrei bleibt Griesbrei und Kriegsbeil bleibt Kriegsbeil.“ Doch was ein Junge dazu sagte war einfach zu schön: „Griesblei bleibt Griesblei und Kriegsbein bleibt Liegsblei."
Jobs wirst du verlieren oder aufgeben, Freunde werden dich vergessen und verlassen, Liebe kommt und geht, Liebe bleibt und vergeht. Deinen Bruder, den wirst du immer haben. Vom Sandkasten bis in Grab, dein Bruder bleibt bei Dir, weil er dich mag.
Geh mit Gott, denn Gott ist Liebe!
am 07/05/2017 von
Sofia |
0
Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser. Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht. Und Gott sah, dass das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht. Da ward aus Abend und Morgen der erste Tag.
1. Mose, Kapitel 1, Vers 1-5
am 04/08/2016 von
Perle |
0
Gott ist allgegenwärtig! Gott ist groß! Gott will dich! Er will dich zu sich rufen und dein Leben mit dir verbringen! Lasse ihn zu dir, öffne dein Herz und glaube!
Man kann sagen: „Ich glaube an Gott“ oder: „Ich habe die Gewissheit, dass es Gott gibt“, aber es gibt wohl nicht viele, die behaupten würden: „Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es Gott gibt.“
Wenn uns nichts bleibt, die Fantasie bleibt uns immer.
Die Dinge sind von Gott so gewollt. - Gott selbst ist gottgewollt, denn er ist ebenso unendlich irdisch, wie du und ich es einmal sein werden.
Mit der Geburt fing es an,
die Taufe der erste Weg zu Gott
die Kinderkirche war der nächste Schritt,
mit der Konfirmation wirst du nun erwachsen,
Gott hat ein neues Mitglied in seiner Gemeinde.