Ergebnisse der erweiterten Suche:
Gute Gedanken sind wie Licht in der Nacht.
Anstrengung beendet die Sehnsucht nach Einzigartigkeit. Während sie uns nach vorne treibt, entfacht sie in unsrem Innern ein Licht, das uns außergewöhnlich werden lässt.
Die Menschen sind wie bunte Glasfenster: Sie funkeln und leuchten, wenn die Sonne scheint; doch nach Anbruch der Dunkelheit wird ihre wahre Schönheit nur offenbar, wenn sie ein inneres Licht haben.
Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser. Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht. Und Gott sah, dass das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht. Da ward aus Abend und Morgen der erste Tag.
1. Mose, Kapitel 1, Vers 1-5
am 04/08/2016 von
Perle |
0
Gute Nacht, ich gehe jetzt schlafen, aber in Gedanken bin ich die ganze Zeit bei dir!
Schöne und gute Erinnerungen sind der Nährboden für eine gute Zukunft.
Bildung ist der Treibstoff, der unsere Träume antreibt, die Flügel, die uns zu neuen Höhen tragen, und das Licht, das unseren Weg nach vorne erleuchtet.
Eine Wiedergeburt ist manchmal sogar in weltlichen Dingen zu finden: Einem Glas Wasser in brütender Hitze, einer heißen Dusche nach einem langen, verregneten Marsch oder einem Apfel nach zwei Tagen Fasten. Auch für jemanden, der einen hohen Lebensstandard hat, sind es die simplen Dinge, die am wunderbarsten sind.
Die Wahrheit ist das Sprachrohr unserer Gedanken, Meinungen und Emotionen, das ungefiltert das nach außen transportiert, was uns als Mensch uneingeschränkt ausmacht und beschäftigt.
Gute Nacht, mein Schatz. Du bist mein Licht in dunklen Zeiten und ich liebe dich mehr als alles andere.