Ich bin sicher in meiner Haut und fühle mich wohl mit mir selbst.
Der Verstand sagt:“Tue es nicht, es steht zuviel auf dem Spiel.“ Das Herz sagt:“ Ich bin unglücklich und fühle mich nicht wohl in meiner Haut.“ Daraufhin erwidert der Verstand:“Der Preis, den du bezahlen musst für einen Neuanfang ist zu hoch.“ Das Herz will sich damit nicht zufrieden geben und äußert sich:“Ich entscheide mich für den Neuanfang, um wieder leben zu können. Ich lasse das Alte los, erst dann kann ich wieder leben, also schweige.“ Der Verstand schweigt und das Herz beginnt wieder zu fühlen und zu leben.
Ich fühle mich wohl in meinem Alter, was soll ich auch sonst machen?
Du strahlst heller als die Sterne. Auch in der weiten Ferne kann ich mir sicher sein: In Gedanken bei dir fühle ich mich nie allein.
In deinen Armen fühle ich mich sicher und geborgen. Du bist mein Ein und Alles. Gute Nacht mein Liebling.
Loslassen in Frieden ist wohltuend für mich und für dich. Ich spüre die Wurzeln, die uns verbinden. Nun lasse ich sie wachsen. Solange wachsen, bis ich mich sicher fühle. Weit weg von dir. Eines Tages trenne ich sie durch. Dann, wenn ich soweit bin. Ich nehme mir die Zeit, die ich brauche. Mit Liebe durchtrennt, ist Loslassen sinnvoller.
Nirgendwo auf der Welt ist mir ein Mensch begegnet, der so vollen Herzens liebt wie du. Du bist einzigartig und wunderbar. Du meine geliebte Mama. Fühle dich umarmt. fühle dich gedrückt und geküsst. Fühle, dass du immer bei mir bist. Denn du hast mich geformt zu dem was ich bin. Dafür danke ich dir. Du offenbartes mir den Lebens Sinn.
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. (Joachim Ringelnatz)
Ich bin dumm, aber wenn ich mich um mich herum umsehe, fühle ich mich gleich viel klüger.
