Immer wenn mir jemand sagt, dass ich etwas nicht tun kann, möchte es mehr tun.
Jemand der dir sagt: "Ach, du schaffst das schon" ist ein Freund. Jemand der dir seine Hand reicht und sagt: " Komm wir schaffen das zusammen", ist der wohl wichtigste Mensch in deinem Leben.
Wenn du etwas liebst, lass es los, wenn es sich verabschieden möchte - Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, für immer!
Mit dir möchte ich singen, mit dir möchte ich tanzen, mit dir möchte ich alle lustigen Sachen machen. Du hast die Freude mit Löffeln gegessen, du steckst mich immer wieder an. Wenn ich mal tief in der Trauer versinke, ich glaube dann rufe ich immer dich an!
Das Glück ist wie ein Schmetterling - je mehr man nach ihm jagt, desto mehr entflieht er. Aber wenn man still sitzt und sich auf etwas anderes konzentriert, kann er auf uns landen.
Angst ensteht immer dann, wenn uns etwas etwas bedeutet. Nicht, wenn es uns egal ist.
Trauer ist Egoismus pur, denn wir trauern nicht etwa darum, dass der Mensch, der gestorben ist, den nächsten Morgen nicht mehr erlebt, einen fantastischen Sonnenuntergang nie mehr sehen wird oder gar nie wieder an einer schönen Blume riechen kann, sondern darum, dass WIR mit diesem Menschen keine Zeit mehr verbringen können, dass WIR diesem Menschen dieses oder jenes nicht mehr sagen können oder das UNS dieser Mensch fehlt.
Wenn jemand behauptet, dass er mit Geld alles erlangen kann, der hat keines.
Manchmal denkst Du, dass Du alleine bist. Ich möchte, dass Du weißt, dass ich immer mit Dir fühle und bei Dir bin. Hoffe auf eine immer bessere gemeinsame Zukunft. Alles Gute.
Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei. Das kann nur jemand behaupten, der nicht verheiratet ist.
