Ergebnisse der erweiterten Suche:
Nur wer etwas leistet, kann sich etwas leisten.
Er meint damit vermutlich, dass nur Menschen die etwas tun, sich verschiedene Sachen leisten können. Damit meint er, dass von nichts auch nichts kommt. Und wenn man etwas für seinen Erfolg macht, kann man sich auch leichter verschiedenste Sachen leisten.
am 05/09/2018 Michail Gorbatschow zitiert von
Luis |
0
Die Menschen wünschten sich schon immer das Besondere und zugleich Geheimnisvolle. Das fasziniert sie und bedeutet zudem, dass man etwas kostbares spüren kann. Eine Fatamorgane verinnerlicht diese Kriterien, sodass du sie als etwas einzigartiges für dich verbuchen kannst.
Frieden ist nicht etwas, das man sich verdient, sondern etwas, das gegeben wird.
am 20/10/2023 von
Klaus |
0
Selbstsucht ist eine Eigenschaft von ängstlichen Menschen. Sie fürchten sich nicht davor, etwas zu verlieren, sondern dass andere etwas bekommen.
am 16/01/2018 von
Sofia |
0
Der Anfang von etwas Neuem ist nicht immer das Ende von etwas altem. Es wandelt sich nur in einem Maße, dass es in die bestehenden Gegebenheiten passt.
Ihr habt immer nach etwas Spannendem, etwas zum Spielen und etwas süßem gesucht?
Tja, nun habt ihr ein Baby bekommen. Glückwunsch!
Wenn man etwas kostenlos haben kann, scheint es oft weniger wert zu sein. Woran liegt das wohl, denn der Wert ist doch der gleiche wie bei einem Gegenstand, der etwas kostet!
am 07/01/2016 von
Klaus |
0
Loslassen bedeutet nicht, etwas zu verlieren. Es bedeutet, etwas gehen zu lassen, weil es mich sonst ersticken lässt. Platz für neues breitet sich aus.
Nichts zu kosten, ist an sich gut, aber kann es sein. Am Ende kostet alles doch etwas!
Manche Menschen sind wie Horoskope - sie sagen viel, aber man kann sich nie sicher sein, ob sie wirklich etwas bedeuten.