Trägt man einen Menschen tief in seinem Herzen,geht die Erinnerung niemals verloren.
 
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
 
Glück ist wie ein Schatz, den man tief in seinem Herzen versteckt halten muss.
 
Wahre Schönheit trägt man in seinem Herzen und nicht nach Außen.
 
Verblasst die Erinnerung an einen schönen Moment, ist dies ein Verlust, der sich niemals kompensieren lässt und der Seele einen Teil ihres "Nahrungselixiers" raubt.
 
Je schöner eine Erinnerung, umso schwerer die Trennung. Doch Dankbarkeit wandelt die Erinnerung in Freude, die man wie ein kostbares Geschenk in sich trägt.
 
Der Mensch sieht gut - mit seinem Körper, seinem Herz, seinem Verstand, seinem Hirn. Für andere Menschen unsichtbar bleibt, wie sehr er sich bemüht, ihnen gleich zu sein. Doch das muss nicht sein.
 
Die Erinnerung an einen schönen Moment ist wie ein treuer Freund, der tief in deinem Bewusstsein verankert ist und danach giert dich zum Glücklichsein zu animieren und dir vor Augen zu führen, wie überwältigend- schön das Leben tatsächlich ist.
 
Die Erinnerung an einen glücklichen, ausgelassenen Moment ist ein niemals verstummender Motor für Kreativität, Mut, Träume und beherztes Handeln.
