Das Verkleiden, kann ich sehr gut leiden, deshalb solltest Du dieses schöne Prinzenkostüm auch nicht vermeiden.
Kreativität ist die Intelligenz, die sich in einem Karneval der Möglichkeiten verliert und dabei die Essenz des Spiels entdeckt.
Ich liebe das Verkleiden seitdem ich ein kleines Kind bin. Mit meiner kleinen Königskrone war ich schon im Sandkasten immer der King.
Verkleiden heißt, dass sich ein Mensch verändert, aber nur für eine Nacht und dann ist der Zauber wieder vorbei.
Schönes Make-up, tolle Schuhe und ein wahnsinniges Outfit. Frauen verkleiden sich eben gerne jeden Tag, aber unter all diesen Dingen steckt ein noch viel schönerer Mensch.
Die Kirche ist der Ort der Ruhe, an dem man sich zurückziehen kann, wenn das Leben es nicht gut mit einem meint. Hier kann man auch auf Gott zurückgreifen und sich an die Liebe klammern, die er entsendet.
Das Leben ist wie eine große Schauspieltribüne, auf der jeder gerne eine andere Rolle einnehmen möchte, weshalb sich alle gerne verkleiden.
Jeden Karneval reite ich zusammen mit einem Prinzen nach Hause.
Der Alltag heute ist leider sehr stressig und macht das Leben schwer, deshalb sollte man sich immer wieder fragen, ob man richtig handelt, wenn man grimmig ist und sich nicht richtig gestikulieren kann, stattdessen mit Gewalt antwortet. Das Leben ist ein Segen und nur du kannst es dir so gestalten, dass es auch ein voller Erfolg wird.
