Ergebnisse der erweiterten Suche:
Wahres Loslassen und Vertrauen auf Gott verbringt oft Wunder.
Glaube ist Sicherheit, Gewissheit und Vertrauen. Die Sicherheit, dass Gott jeden Menschen trotz Fehle und Sünde liebt; die Gewissheit, dass Gott uns auf jedem unserer Schritte begleitet und das Vertrauen auf ein ewiges und erfülltes Leben.
Es muss kein Wunder geschehen, denn um uns herum geschehen jeden Tag neue Wunder.
Wir müssen nur lernen, diese alltäglichen Wunder zu erkennen und schätzen zu wissen
am 01/06/2023 von
Perle |
0
Vertrauen kann nur ernten, wer vorher auch Vertrauen gesät hat. Wer kein Vertrauen in die Welt hat, wird stets nur Misstrauen ernten können.
Es werden so viele kleine Wunder verpasst, weil beharrlich auf das große Wunder gewartet wird.
Loslassen in Frieden ist wohltuend für mich und für dich. Ich spüre die Wurzeln, die uns verbinden. Nun lasse ich sie wachsen. Solange wachsen, bis ich mich sicher fühle. Weit weg von dir. Eines Tages trenne ich sie durch. Dann, wenn ich soweit bin. Ich nehme mir die Zeit, die ich brauche. Mit Liebe durchtrennt, ist Loslassen sinnvoller.
Die Lebenszeit ist dieselbe,
egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
am 03/10/2014 von
xenia |
0
Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser. Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht. Und Gott sah, dass das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht. Da ward aus Abend und Morgen der erste Tag.
1. Mose, Kapitel 1, Vers 1-5
am 04/08/2016 von
Perle |
0
Gott ist allgegenwärtig! Gott ist groß! Gott will dich! Er will dich zu sich rufen und dein Leben mit dir verbringen! Lasse ihn zu dir, öffne dein Herz und glaube!
Man kann sagen: „Ich glaube an Gott“ oder: „Ich habe die Gewissheit, dass es Gott gibt“, aber es gibt wohl nicht viele, die behaupten würden: „Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es Gott gibt.“