Ergebnisse der erweiterten Suche:
Wer sich auf seinen Verstand verlässt, ist ein Tor; wer aber in der Weisheit wandelt, wird entrinnen.
Sprüche, Kapitel 28, Vers 26
am 04/08/2016 von
xenia |
0
Der Verstand sagt:“Tue es nicht, es steht zuviel auf dem Spiel.“ Das Herz sagt:“ Ich bin unglücklich und fühle mich nicht wohl in meiner Haut.“ Daraufhin erwidert der Verstand:“Der Preis, den du bezahlen musst für einen Neuanfang ist zu hoch.“ Das Herz will sich damit nicht zufrieden geben und äußert sich:“Ich entscheide mich für den Neuanfang, um wieder leben zu können. Ich lasse das Alte los, erst dann kann ich wieder leben, also schweige.“ Der Verstand schweigt und das Herz beginnt wieder zu fühlen und zu leben.
Wer stets bedacht seinen Herzenswünschen und Träumen lauscht und diese mit Anstrengung verfolgt, findet sich eines Tages garantiert in seinen sehnsüchtigsten Lebensträumen wieder.
Bei "Growth Hacking" verlässt man sich auf starke Gewohnheiten, anstatt neue zu schaffen.
Es ist einfacher zu wachsen, wenn man sich auf bestehende Gewohnheiten verlässt, anstatt neue zu schaffen.
Oft haben im Streit beide Seiten recht, doch wenn sie sich trotzdem nicht einig werden, fehlt es hüben wie drüben an Verstand.
Wer seine Seele nährt, ernährt auch seinen Körper und seinen Geist.
Einen guten Freund erkennst du nicht an seinen Worten, sondern an seinen Taten.
Das Glück versteckt sich in den kleinen, in den scheinbar unwichtigen Dingen ohne den Betrachter dabei anzuspringen. Viel lieber schleicht es sich auf leisen Sohlen heran und zieht von diesem Zeitpunkt an jeden in seinen zeitlosen Bann.
Wer anfängt sich zu vergleichen, der hat seinen Selbstwert verloren.