Ergebnisse der erweiterten Suche:
Wir sind nicht Besitzer der Erde, sondern ihre Gäste. Lasst uns respektvoll hausen.
Auch heute wieder ist die Sonne aufgegangen, die Vögel zwitschern, die Wolken ziehen ihre Bahn, der Hahn hat gekräht, die Wiesen sind grün - die Erde dreht sich. Und du? Lässt auch du die Sonne in deinem Herzen aufgehen und bewegst dich mit?
Nicht der Kampfhund ist gefährlich, sondern sein Besitzer!
am 24/10/2017 von
Sofia |
0
Es ist sicher schwer zu erlernen, ein wirklich guter Gastgeber zu sein. Man kann nur versuchen zu erraten, was die Gäste wollen. Geduld und ein genaues Hinschauen und Sympathie für die Gäste sind nötig.
Einen guten Start bei uns im Bundesland und lasst euch unsere leckeren Speisen schmecken, denn herzhaft sind wir nicht nur mit unseren Gästen sondern auch in der Kulinarik.
Eina gudde Schdard bei uns im Bundesländle ond lasschd eich unsere leggera Schbeisa schmegga, noh herzhafd sind mir ned nur mid unsera Gäschda sondern au in der Kulinarik.
Mütter sind stolzer auf ihre Kinder als Väter, da sie sicherer sein können, dass es ihre eigenen sind.
am 25/05/2014 Aristoteles zitiert von
Nele |
0
Die Kräuter, die vor Deiner Haustür wachsen, sind nur für Dich. Nutze ihre Kraft, nimm ihre Hilfe an. Sie sind die Boten des Lebens.
Jetzt kann man sehen, dass Ihre Haarfarbe gar nicht natürlich ist, sondern blondiert!
Wer wie ich mit so schönem Haarwuchs gesegnet ist, darf auch neue Farben ausprobieren.
Wir sind dankbar für die Art und Weise, wie du unserer Tochter hilfst, ihre Träume zu verwirklichen und ihre Ziele zu erreichen.
Hilfsbereitschaft ist das Salz der Erde - sie gibt dem Leben Geschmack und lässt es gedeihen.